Aplha Industries Jacke trendwerk Bad Ischl

ALPHA INDUSTRIES

ALPHA INDUSTRIES  Women + Men Fashion

Alpha Industries ist eine Marke mit langer Tradition. Schon in den 1960ern belieferte der US-amerikanische Bekleidungshersteller das Militär von verschiedensten Ländern Weltweit.

Seit 1982 sind die Produkte von Alpha auch für Zivilisten als Modebekleidung im Military Look erhältlich. Die wohl bekannteste Markenzeichen ist das rote Band mit der Aufschrift "REMOVE BEFORE FLIGHT".

Die Marke stellt ein breites Modespektrum inhochwertigem zeitgenössischen Design für Männer, Frauen und auch Kinder zur Verfügung.
ALPHA INDUSTRIES Herren und Frauenmode kaufen bei trendwerk - Bad Ischl im Salzkammergut
trendwerk Bad Ischl LG Shape Down

Wir sind für dich da!

Du hast dein neues Liebslingskleidungsstück gesehen oder bist auf der Suche danach und hast Fragen?
Wir helfen dir bei deinen Fragen gerne weiter! Schreib uns gerne eine Nachricht und wir melden uns so schnell wie möglich mit der richtigen Antwort bei dir!
Jetzt Anfrage senden
crossmenu