PIECES kaufen bei trendwerk Bad Ischl im Salzkammergut

PIECES

PIECES Women Fashion

Die dänische Mode und Accessoires Marke PIECES wurde 2003 in Aarhus gegründet und zeichnet sich durch die große Vielfalt an Taschen, Accessoires, Schuhe, Oberteile, Schals, Denim und Winter Accessoirs aus.

Ihre Mission ist es junge unabhängige Frauen zu inspirieren, ihren gleichermaßen bestärkenden und verspielten Stil zu kreieren.

Dabei versuchen sie ständig, sich im Bereich Nachhaltigkeit in der Produktion ihrer Produkte, weiterzuentwickeln. Dies soll nicht nur der jetztigen jungen Generation, sondern auch den folgenden Generationen zugute kommen.
PIECES Frauenmode kaufen bei trendwerk Bad Ischl im Salzkammergut
trendwerk Bad Ischl LG Shape Down

Wir sind für dich da!

Du hast dein neues Liebslingskleidungsstück gesehen oder bist auf der Suche danach und hast Fragen?
Wir helfen dir bei deinen Fragen gerne weiter! Schreib uns gerne eine Nachricht und wir melden uns so schnell wie möglich mit der richtigen Antwort bei dir!
Jetzt Anfrage senden
crossmenu